Entdecke Akasha-Phoenix

Die individuelle Gestaltung der Angebote gibt zudem Gelegenheit, eigene Wünsche und Bedürfnisse einzubringen. Alle Beratungen, Kurse und Anwendungen finden direkt bei dir vor Ort statt. So musst du nach einem anstrengenden Tag nicht noch einmal das Haus verlassen und kannst in deiner gewohnten Umgebung vollkommen entspannen.
Akasha-Phoenix bietet seit 2018 die Lebensberatung der besonderen Art. Neben Meditation, Achtsamkeits-Training sowie der neuartigen Solfeggio Tiefenentspannung, findet man hier auch viele Wellness und Entspannungs Angebote. Der Fokus aller Beratungen, Kurse und Anwendungen liegt stets auf den Themen Gesundheit, Entspannung und innerer Ruhe. Auf diese Weise lässt sich ein idealer Ausgleich von den Anforderungen des Alltags und eine gute Basis erschaffen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Entdecke unsere Angebote und Leistungen und kontaktiere uns bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bitte jederzeit gern.
Mario Münzer

Mario Münzer

1986 geboren und aufgewachsen in Mannheim gründete im Mai 2018 Akasha-Phoenix in Heddesheim (Baden). Er absolvierte eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen, u.a. zum zertifizierten Entspannungstrainer und Meditationslehrer, Life-Coach, Reiki Lehrer sowie zum „Therapist of the Solfeggio-Frequencies“. Mit seiner Arbeit möchte er den Menschen einen Ausgleich vom Alltag bieten und sie zu mehr innerer Ruhe und Entspannung anleiten. Gerade da sich unsere moderne Welt zunehmend zu beschleunigen scheint und die Anforderungen stetig steigen.

Nico Schilhabel

Nico Schilhabel
1996 geboren und aufgewachsen in Freiburg im Breisgau ist das zweite Gesicht hinter Akasha-Phoenix. Der „Mobil-Badner“ unterstützt bei jeder Gelegenheit.
Mit seiner jugendlichen Art berührt er die Menschen immer aufs Neue und schenkt ihnen seine Herzlichkeit. Auch in den Kursen von Akasha-Phoenix ist er mit Rat und Tat dabei und verbreitet viel Freude unter den Teilnehmern. Er selbst sammelte schon viele Erfahrungen im Eventbereich wie auch in der Gastronomie und ergänzt dadurch das Team von Akasha-Phoenix ideal.

Das Team

Seine Idee ist es den Menschen in ihrer gewohnten Umgebung, also dem Ort an dem sie die meiste Zeit neben dem Beruf verbringen, die nötige Entspannung zu verschaffen. Oft ist der Gang in ein Therapiezentrum mit einem gewissen zeitlichen Druck verbunden. Diesen Druck möchte er gerne nehmen und zeigen, dass Entspannungstechniken von jedem genutzt werden können.