Das Team

Mario Münzer

Mario Münzer

Er absolvierte eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen, u.a. zum zertifizierten Entspannungstrainer und Meditationslehrer, Life-Coach, Reiki Lehrer sowie zum „Therapist of the Solfeggio-Frequencies“. Mit seiner Arbeit möchte er den Menschen einen Ausgleich vom Alltag bieten und zu mehr innerer Ruhe und Entspannung anleiten. Gerade da sich unsere moderne Welt zunehmend beschleunigt und die Anforderungen stetig steigen ist dieser Ausgleich äußerst wichtig, um chronischen Stress und Erschöpfung schon frühzeitig vorzubeugen.

Nico Schilhabel

Nico Schilhabel
1996 geboren und aufgewachsen in Freiburg im Breisgau ist das zweite Gesicht hinter Akasha-Phoenix.
Der „Mobil-Badner“ unterstützt bei jeder Gelegenheit. Mit seiner jugendlichen Art berührt er die Menschen immer aufs Neue und schenkt ihnen seine Herzlichkeit. Auch in den Kursen von Akasha-Phoenix ist er mit Rat und Tat dabei und verbreitet viel Freude unter den Teilnehmern. Durch seine Erfahrungen als Eventdienstleister ist er bei der Organisation und Durchführung der Events von Akasha-Phoenix eine hervorragende Ergänzung.
Auch an der Volkshochschule Heddesheim ist er seit 2019 als Dozent im Bereich Gesundheit mit verschiedenen Kursen, Vorträgen und Veranstaltungen tätig. Im März 2021 veröffentlichte er sein erstes Buch "Meditation & Achtsamkeit für Kinder mit OM dem Frosch". Den zugehörigen Kurs "Kindermeditation mit OM dem Frosch" gibt es exklusiv an der vhs Heddesheim.
1986 geboren und aufgewachsen in Mannheim gründete im Mai 2018 Akasha-Phoenix in Heddesheim (Baden).