Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten sowie aktuelle Veranstaltungen von Akasha-Phoenix. Schauen Sie regelmäßig vorbei, es gibt immer Neues zu entdecken.

Buchtipp

Portaltag-Übersicht 2021

Akasha-Phoenix übernimmt keine Gewähr für Inhalte von externen Anbietern und Partnern sowie für deren Richtigkeit. Änderungen zu Veranstaltungen und Vorträgen bleiben vorbehalten. Eine Garantie für die Durchführung besteht nicht.

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.
Januar
03. 05. 22. 26.
Februar
02. 03. 10. 16. 21. 24.
März
01. 09. 12. 17. 20. 30. 31.
April
01.-08. (10täg. Serie)
Mai
09.-18. und 28. 31.
Juni
05. 08. 16. 21. 24. 29.
Juli
05. 12. 13. 20. 24.
August
10. 12. 31.
September
03. 22.
Oktober
09. 13. 20. 21. 28.
November
03. 08. 11. 16. 24. 27.
Dezember
02. 05. 15.-24.

Auszeichnung für innovative Arbeit

Akasha-Phoenix wurde mit dem West Germany Prestige Award 2020/21 in der Kategorie "Best Life Coaching Services" zu deutsch "Beste Lebensberatungs Dienstleistung" ausgezeichnet. Diese Anerkennung hat uns sehr überwältigt und wir bedanken uns bei allen Unterstützern wie auch der Corporate Livewire für diese Auszeichnung.

Eröffnung & Tag der offenen Tür

Am Samstag, 04.09.2021 feierte Akasha-Phoenix die Eröffnung der neuen Räume in Heddesheim mit einem Tag der offenen Tür. Bei strahlendem Sonnenschein bot unser Pavillon im Hof der Bismarckstraße 1 ein schattiges Plätzchen um ein Glas Sekt oder ein Erfrischungsgetränk zu genießen und sich über die vergangenen 3 Jahre Akasha-Phoenix und natürlich über die bevorstehenden Kursstarts in den neuen Räumen zu unterhalten. Zu Gast waren viele altbekannte Gesichter, aber auch einige neue Interessierte.
Zitat:
Die Jury war beeindruckt von der Vielfalt der Dienstleistungen, die Akasha-Phoenix anbietet, da es ein gut abgerundetes Life-Coaching-Unternehmen ist, das die emotionalen und physischen Bedürfnisse seiner Klienten erfüllt. Die Jury lobte auch Akasha-Phoenix' innovative Entspannungsanwendung namens 'Frequenz-Tiefenentspannung', eine Klangbehandlung, die mit Hilfe von Frequenzen innere und äußere Heilung hervorrufen soll.

 

Über den Award:
Die Corporate Livewire West Germany Prestige Awards zeichnen kleine und mittelständische Unternehmen aus, die sich in den letzten 12 Monaten als die Besten in ihrem Markt erwiesen haben. Die Jury trifft ihre Entscheidungen auf der Grundlage von Bereichen wie exzellenter Service, Qualität der angebotenen Produkte/ Dienstleistungen, innovative Praktiken, Wertigkeit, ethische oder nachhaltige Arbeitsmethoden sowie Beständigkeit in der Leistung. Als Gewinner werden diejenigen ausgewählt, die ihre Stärken in diesen Bereichen am besten demonstrieren können.

Quelle: https://prestigeawards.co.uk/awards/west-germany-prestige-awards-2020-21/

Alles in Allem war es ein kleines aber feines Fest und wir möchten uns bei allen Gästen herzlich für ihren Besuch und natürlich für die schönen Geschenke bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Akasha-Phoenix!