gallery/ap logo - 2020 + slogan doppel

Reiki

gallery/reiki
Die Herkunft des ursprünglichen Usui Reiki liegt in Japan. Diese ganzheitliche Anwendung zur Erlangung von körperlicher und geistiger Gesundheit wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui begründet. Reiki setzt sich aus den Wörtern „rei“ für Geist bzw. Seele und „ki“ für Lebensenergie zusammen. Durch das Handauflegen wird Lebensenergie durch den Kanal (Anwender) in den Körper des Empfängers übertragen und fließt von ganz allein an die Stellen, die der Energie bedürfen.

Usui Reiki Basic

Diese Anwendung des Usui Reiki beinhaltet verschiedene Handhaltungen an den wichtigsten Körperpartien, wie Kopf, Brust und oberer Rücken und wird begleitet von einem besonderen Duft. Außerdem erfährst du viele Informationen über Usui Reiki und dessen Wirkungsweise. Dauer: 30 Minuten

Buchungsnr: RK-01

Usui Reiki Advanced

Buchungsnr: RK-02

Usui Reiki Complete

Buchungsnr: RK-03

Reiki Speziell

Buchungsnr: RK-04

* Terminpreis pro Person, incl. der gesetzl. Mwst. Nur als Einzelanwendung buchbar.

Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Bei dieser Reiki Anwendung kommen ergänzend die speziellen Handhaltungen am unteren Rücken sowie Ober- und Unterbauch hinzu, um eine ausgleichende und unterstützende Wirkung besonders bei Magen/Darmproblemen und Schmerzen im Lendenwirbelbereich zu entfalten. Dauer: 60 Minuten
Termin vereinbaren
Das Komplettpaket des Usui Reiki beinhaltet alle spezifischen Handhaltungen am gesamten Körper. Zusätzlich erhältst du einen Energieausgleich und viele weitere Hintergrundinformationen zum Thema Reiki und Geistheilung. Ein "Bodyscan" (geführte Meditation) rundet diese Anwendung ab. Dauer 90 Minuten
Termin vereinbaren
Hast du Lust auf Neues? Dann probiere doch einmal weitere Arten des Reiki aus. Zur Auswahl stehen Kundalini-, Inti-, Huna- und Amara-Reiki sowie Isis Seichem und Ra Sheeba. Alle Informationen zur jeweiligen Reiki Art und deren Wirkungsweise erhälst du gerne vorab per Mail, sende uns einfach eine Nachricht. Dauer 60 Minuten
Die Lebensenergie stammt nicht vom Anwender selbst, sondern stellt die Lebensenergie dar, die uns zu jederzeit umgibt und. Der Anwender dient nur als Kanal, um die Energie zum Empfänger zu leiten. Neueste Forschungen zeigen eine Verbindung der Lebensenergie zu der relativ neu entdeckten Antimaterie aus der Astrophysik.
Akasha-Phoenix bietet dir, als eingeweihter Reiki Großmeister verschiedene Usui Reiki Anwendungen, aber auch neuere Reiki Varianten mit speziellen Themen. So kannst du dich frei entscheiden auf welche Weise du den erfrischenden und vitalisierenden Effekt der Reiki Energieübertragung erfahren möchtest. Natürlich gehören auch zu diesen Anwendungen besondere Düfte sowie ruhige Entspannungsmusik. Überzeuge dich doch einmal selbst von dieser ganz besonderen Art der Energetisierung.

Hinweis: Alle Anwendungen von Akasha-Phoenix ersetzen in keinem Falle den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden weder Diagnosen noch Heilversprechen abgegeben! Konsultiere bei Vorerkrankungen bitte erst den Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens, ob die Anwendung für dich geeignet ist.

Leider können wir momentan keine Anwendungen und Kurse mehr bei dir vor Ort anbieten.

Entdecke unser Neues Online-Angebot