gallery/ap logo - 2020 + slogan doppel

Räuchern

gallery/picture-16005.png (klein)
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass der Streit von letzter Woche noch in der Luft liegt und einfach nicht verfliegen will, oder dass du den Stress von der Arbeit mit nach Hause bringst und gar nicht mehr zur Ruhe kommst? Dies ist tatsächlich so! Aus energetischer Sicht setzen sich solche „Fremdenergien“ und so genannte Disruptoren in Räumen und Gegenständen fest, sogar über viele Jahre hinweg. Eine einfache Art diese Energien wieder loszuwerden ist das Räuchern.

Reinigung & Schutz

Eine wunderbare Räucherung um Altes laszulassen, Platz für Neues zu schaffen und dich vor Fremdenergien zu schützen, welche sich tagtäglich an uns heften. Vor allem, wenn du das Gefühl hast, deine Räume erdrücken dich, kann diese Räucherung Erleichterung schaffen.

Buchungsnr: RG-01

Harmonie

Es kommt häufig zu Streit, doch du weißt gar nicht wieso? Auch dies kann durch eine schlechte Raumatmosphäre begünstigt werden. Die Räucherung Harmonie soll vergangene Streitigkeiten und Ärger aus den Räumen auflösen und einen harmonischen Umgang miteinander fördern.

Ruhe & Gelassenheit

Du hast das Gefühl, du stündest dauerhaft unter Strom und könntest dich über einfach alles aufregen? Diese Räucherung löst alle Disruptoren in deinen Räumen und sorgt, wie der Name schon verrät, für viel Ruhe und Gelassenheit in deinem Zuhause.

Veränderung

Du möchtest dich gerne verändern, doch dein Umfeld hält dich immer wieder davon ab? Beginne doch mit deinem Zuhause und nutze diese Räucherung, um für Veränderung der Raumluft und -atmosphäre zu sorgen. Du wirst überrascht sein, wie leicht danach weitere Veränderung fallen.
Termin buchen
Termin buchen
Termin buchen

Buchungsnr: RG-02

Buchungsnr: RG-03

Buchungsnr: RG-04

Akasha-Phoenix bietet Räucherungen zu verschiedenen Themen, um genau den Zustand zu erzeugen, den du dir wünschst und dein Wohlbefinden in Wohnung oder Haus wiederherzustellen. Die Räuchermischungen werden direkt vor Ort, speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zusammengestellt und je nach Größe deiner Wohnung/ deines Hauses verräuchert. Zusätzlich kommen Klangschalen und Zimbeln zum Einsatz, welche eine sehr angenehme Raumatmosphäre erzeugen. Bitte teile uns vorab mit, falls du Allergien bzw. Unverträglichkeiten auf Pflanzen oder Harze hast.

Hinweis: Alle Anwendungen von Akasha-Phoenix ersetzen in keinem Falle den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden weder Diagnosen noch Heilversprechen abgegeben! Konsultiere bei Vorerkrankungen bitte erst den Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens, ob die Anwendung für dich geeignet ist.

* Terminpreis pro Person, incl. der gesetzl. Mwst. Nur als Einzelanwendung buchbar.

Leider können wir momentan keine Anwendungen und Kurse mehr bei dir vor Ort anbieten.

Entdecke unser Neues Online-Angebot