gallery/oam logo - 2019b

Willkommen bei der Open-Air Meditation

Damit du nichts mehr verpasst, kannst du dich auch für den monatlichen Newsletter von Akasha-Phoenix anmelden.

Liebe Freunde der Open-Air Meditation,


leider haben wir, trotz aller Bemühungen keine Location für die diesjährige OAM gefunden und auf all unsere Anfragen und Ausschreibungen bekamen wir leider keine Rückmeldung. Auch das Wetter war in diesem Jahr leider nicht zu unseren Gunsten und so mussten wir bereits zwei Termine aufgrund extremer Hitze und wegen Regens absagen. Beim ersten Termin hatten wir bedauerlicherweise, aufgrund der noch kühlen Temperaturen Ende Mai, nur zwei Teilnehmer. Da das Wetter in diesem Jahr leider wirklich verrückt zu spielen scheint, setzen wir nun auch den letzten geplanten Termin aus. Ihr habt jedoch die Möglichkeit an den offenen Meditationsrunden von Akasha-Phoenix teilzunehmen. Diese finden während der Sommerferien immer Dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr auf dem Außengelände der Freizeithalle Heddesheim statt. Auch hier ist die Teilnahme kostenfrei. Voraussetzung ist wie immer gutes und vor allem trockenes Wetter. (Bitte Yogamatte, Decke, oder Sitzkissen mitbringen, da wir auf dem Boden sitzen.) Alle Infos zur Meditationsrunde findet ihr auf facebook.com/werdebewusst.


Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Initiatoren und Helfern bei unserer Suche nach einer Location ganz herzlich bedanken.


Herzliche Grüße
euer OAM-Team




gallery/oam2019 - map

Karte

Treffpunkt ist der Spielplatz neben der Minigolf Bahn Heddesheim. Wir gehen dann gemeinsam den, ca. 10-minütigen Fußweg zum "Stein-Rondell" am Heddesheimer See. Parkmöglichkeiten sind auf dem Festplatz Heddesheim (Parkplatz Badesee) ausreichend vorhanden.

Die Termine 2020

Die Termine der Open-Air Meditation Saison 2020 werden noch bekannt gegeben.


Wegbeschreibung