gallery/ap logo - 2020 + slogan doppel

Entdecke Akasha-Phoenix

Akasha-Phoenix - Lebensberatung der besonderen Art bietet, neben einer umfangreichen Palette von Coachings und Beratungen auch eine Vielzahl an modernen und innovativen Trainings und Anwendungen.

Durch das Ergänzen der typischen Lebensberatung mit verschiedenen spirituellen Elementen, Entspannungs-, Achtsamkeits-, Kognitiv- und Motivationtrainings, lassen sich schnell Lösungen finden und umsetzen. Außerdem wird auf diese Weise die Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts unterstützt.
 
Bei Akasha-Phoenix findest du nicht nur jemanden, der dich in allen Lebenslagen begleitet und unterstützt, sondern auch viele Entspannungs- und Wellness-Anwendungen. So lässt sich ein idealer Ausgleich für Körper, Geist und Seele schaffen. Das Beste ist: du brauchst nicht einmal das Haus verlassen. Akasha-Phoenix berät dich zu Hause und führt alle Anwendungen direkt bei dir vor Ort aus.

Überzeuge dich von unserem vielfältigen Angebot und sende uns bei Fragen jederzeit gerne eine Nachricht.
Leider können wir momentan keine Anwendungen und Kurse mehr bei dir vor Ort anbieten.

Entdecke unser Neues Online-Angebot

Unterstütze Akasha-Phoenix

Allerdings verursacht auch dies weitere Kosten. Damit wir Akasha-Phoenix weiter aufbauen, und die laufenden Kosten decken können, brauchen wir deine Unterstützung!
Die Corona-Krise hat uns alle schwer getroffen und zwingt uns zu mehr und mehr Einschränkungen. So wurde bereits der Ostermarkt abgesagt, für den wir bereits Ware hatten und auch der Kursbetrieb der Volkshochschulen wurde eingestellt. Außerdem können wir aktuell keine Anwendungen und Kurse mehr vor Ort anbieten. Wir versuchen nun unser komplettes Angebot soweit dies möglich ist auch online anzubieten, per Online-Kurse und Webinare.
gallery/banner 2020 (klein)
Wir freuen uns wirklich über jede Spende, egal wie hoch der Betrag ist, denn schon mit wenigen Euro ist es uns möglich weiterzumachen. Vielen Dank!