gallery/ap logo - 2020 + slogan doppel

Entdecke Akasha-Phoenix

Akasha-Phoenix - Lebensberatung der besonderen Art bietet, neben einer umfangreichen Palette von Coachings und Beratungen auch eine Vielzahl an modernen und innovativen Trainings und Anwendungen.

Akasha-Phoenix wurde im Jahr 2018 vom zertifizierten Lifecoach und Entspannungstrainer Mario Münzer in Heddesheim (Baden) gegründet. Durch das Ergänzen der typischen Lebensberatung mit verschiedenen spirituellen Elementen, Entspannungs-, Achtsamkeits-, Kognitiv- und Motivationtrainings, lassen sich schneller Lösungen finden und umsetzen. Außerdem wird die Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts unterstützt.

Bei Akasha-Phoenix findest du nicht nur jemanden, der dich in jeglichen Situationen und Lebenslagen begleitet und unterstützt, sondern auch viele Entspannungs- und Wellness-Anwendungen, um einen idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele zu schaffen. Das Beste ist: du brauchst dafür nicht einmal das Haus verlassen. Akasha-Phoenix berät dich in deiner gewohnten Umgebung und führt alle Anwendungen direkt bei dir vor Ort aus.

Überzeuge dich doch einmal selbst von unserem vielfältigen Angebot und sende uns bei Fragen jederzeit gern eine Nachricht.