gallery/ap logo - 2020 + slogan doppel
gallery/2 jahre b

Das Team

Nico Schilhabel, 1996 geboren und aufgewachsen in Freiburg im Breisgau lebt bereits seit 6 Jahren im Rhein-Neckar-Gebiet und ist das zweite Gesicht hinter Akasha-Phoenix. Der „Mobil-Badner“ unterstützt bei jeder Gelegenheit.
gallery/mario münzer
1986 geboren und aufgewachsen in Mannheim gründete im Mai 2018 Akasha-Phoenix in Heddesheim (Baden). Durch seine Arbeit möchte er die Menschen wieder mehr zusammenbringen und sowohl einen Ausgleich vom Alltag wie auch Motivation, Freude, Entspannung und Trost bieten. Trotz seines jungen Alters sammelte er bereits unzählige Lebenserfahrungen und überstand selbst schon etliche Krisen.
Wie der Phoenix aus der Asche stand er immer wieder auf und lies sich nicht von seinem Weg abbringen, selbst durch seine chronischen Erkrankung nicht. Er absolvierte eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen, u.a. zum zertifizierten Entspannungstrainer und Meditationsleiter, Life-Coach, Reiki Lehrer sowie zum „Therapist of the Solfeggio-Frequencies“. Sein Ziel ist es, die Menschen auf ihrem Weg zum Selbst zu begleiten und ihnen ihr Potential aufzuzeigen. Unter dem Motto „Lass uns die Welt gemeinsam gestalten“ möchte er die Menschen auffordern, sich als Teil des Ganzen zu erkennen und ihr Potential zu nutzen.
gallery/nico avatar

Mario Münzer

Nico Schilhabel

Mit seiner jugendlichen Art berührt er die Menschen immer aufs Neue und schenkt ihnen seine Herzlichkeit. Auch in den Kursen von Akasha-Phoenix ist er mit Rat und Tat dabei und verbreitet viel Freude unter den Teilnehmern. Er selbst sammelte schon viele Erfahrungen im Eventbereich wie auch in der Gastronomie und ergänzt dadurch das Team von Akasha-Phoenix ideal.