gallery/ap logo - 14.05b
gallery/ap logo - 14.05
gallery/design-desk-eyewear-313690 (mittel)

Unser Leben wird heutzutage immer hektischer und die Menschen sind immer gestresster. Und während vor 20 Jahren die meisten Menschen ihre Batterien noch im Jahresurlaub wieder auftanken konnten, reicht dies, in unserer leistungsorientierten Welt heute nicht mehr aus. Viele finden so, früher oder später den Weg zur Meditation und Achtsamkeit. Aber warum können gerade diese, fernöstlich anmutenden Traditionen unser Leben um so vieles bereichern?

 

gallery/carrots-cucumber-delicious-1640777 (mittel)

Den meisten Menschen ist mittlerweile klar, dass es unerlässlich ist, sich regelmäßig zu bewegen und das am besten an der frischen Luft und in der Natur. Auch das sommerliche Sonnenbaden verspricht, neben einer schönen Bräune noch so einige andere Vorteile für unsere Gesundheit und unser inneres Gleichgewicht. Hierfür ist das Vitamin D3, oder auch Sonnenvitamin genannt, essenziell.

 

Gesunde Ernährung - nicht nur für den Körper

10 Tipps zur Stressbewältigung

Aktuelles

gallery/adult-attractive-beautiful-371109 (mittel)

Tipps für einen erholsamen Schlaf

Lachen ist eines der wichtigsten Dinge, wenn wir eine gesunde und positive Grundlebenshaltung erreichen möchten. So sollten wir mindestens einmal am Tag richtig herzhaft lachen. Vielen Menschen fällt dies jedoch oft gar nicht so leicht. Das Lach-Yoga soll hier Abhilfe schaffen. Allein zuzusehen, bringt die meisten schon zum Lachen und damit ist das Ziel schon erreicht. Schau dir einfach mal das Video an und lache mit. Das Video ist auf Englisch, aber du musst nicht unbedingt verstehen was gesagt wird, weil das Lachen keine Sprache kennt.


Die neuen Artikel erscheinen am 01.06.2019

Urheber aller Artikel ist Akasha-Phoenix (Mario Münzer). Die Artikel wurden unter Bezugnahme und Recherche verschiedener Quellen erstellt. Auf Anfrage werden diese gerne mitgeteilt. Sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne kopiert, geteilt und veröffentlicht werden.

Alle Artikel, Berichte und Aussagen stellen einzig und allein die Meinung des Autors dar. Sie sind in keinster Weise als Diagnose oder Erfolgsversprechen bei Anwendung zu werten und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
Bei gesundheitlichen Fragen bitte immer erst den Arzt oder Heilpraktiker zu Rate ziehen.