gallery/ap logo - 14.05b
gallery/ap logo - 14.05
gallery/design-desk-eyewear-313690 (mittel)

Unser Leben wird heutzutage immer hektischer und die Menschen sind immer gestresster. Und während vor 20 Jahren die meisten Menschen ihre Batterien noch im Jahresurlaub wieder auftanken konnten, reicht dies, in unserer leistungsorientierten Welt heute nicht mehr aus. Viele finden so, früher oder später den Weg zur Meditation und Achtsamkeit. Aber warum können gerade diese, fernöstlich anmutenden Traditionen unser Leben um so vieles bereichern?

 

10 Tipps zur Stressbewältigung

Aktuelles

gallery/cellular-tower-2172041_1920

5G & Mobilfunk - was ist wirklich dran?

Seit einiger Zeit sind Themen wie "5G, Mobilfunk und Handystrahlung" in den Medien aktuell. Dass die Strahlungen von elektronischen Geräten nicht gesundheitsförderlich sind, ist mittlerweile den meisten Menschen klar, doch was steckt noch dahinter, was können wir tun um uns zu schützen und was ist nun wirklich dran am Mythos "5G und Mobilfunk" 

 

Urheber aller Artikel ist Akasha-Phoenix (Mario Münzer). Die Artikel wurden unter Bezugnahme und Recherche verschiedener Quellen erstellt. Auf Anfrage werden diese gerne mitgeteilt. Sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne kopiert, geteilt und veröffentlicht werden.

Alle Artikel, Berichte und Aussagen stellen einzig und allein die Meinung des Autors dar. Sie sind in keinster Weise als Diagnose oder Erfolgsversprechen bei Anwendung zu werten und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
Bei gesundheitlichen Fragen bitte immer erst den Arzt oder Heilpraktiker zu Rate ziehen.

 

gallery/design-desk-eyewear-313690 (mittel)

Sicher kennst du es auch: Der Tag hat mal wieder zu wenig Stunden um alle Aufgaben zu erledigen, die du vom Chef bekommen hast. Zusätzlich warten dann noch Familie, Freunde und natürlich der Haushalt. Verständlich, dass du dann gestresst bist. Doch wie gehst du mit deinem Stress um? Lässt du dich von ihm übermannen bis du nicht mehr kannst, oder versuchst du ihn zu akzeptieren und das Beste aus der Situation zu machen? Hier einmal 10 Tipps zum besseren Umgang mit Stress.

 

10 Tipps zur besseren Stressbewältigung