gallery/ap logo - 2020 + slogan doppel
gallery/2 jahre b
gallery/dsc_7163 (mittel)
Begonnen hat die Geschichte von Akasha-Phoenix im Jahr 2018 mit dem Impuls die Menschen wieder näher zusammenzubringen und ein großes Miteinander zu schaffen.
 
Anfangs noch sehr zögerlich im Umgang mit Themen wie Spiritualität, Meditation und Bewusstsein, veranstalteten wir 2018 zum ersten Mal die Open-Air Meditation in Heddesheim. Von der stets steigenden Teilnehmeranzahl und der positiven Resonanz waren wir vollkommen überwältigt und nun auch überzeugt, dass wir den Menschen mit Akasha-Phoenix viele Momente der Ruhe und des Ausgleichs gestalten und sie auf dem Weg zum Selbst begleiten und unterstützen können.

Unser Angebot, welches sich anfangs nur auf Beratungen, Coaching sowie Meditations-Kurse beschränkte, erweiterten wir mit der Zeit um viele Wellness-Anwendungen wie Hot-Stone- und Klangmassagen sowie verschiedene Reiki-Anwendungen und Räucherungen. Außerdem entwickelten wir eine ganz neue Art der Entspannung - die "Solfeggio-Tiefenentspannung".

2 Jahre Akasha-Phoenix

gallery/dsc_8138 (mittel)
Neben einem umfangreichen Kursprogramm seit 2019 an der vhs Heddesheim, verschiedenen Workshops und Vorträgen, war es uns auch ein großes Anliegen, die Menschen wieder mehr in die Natur zu bewegen und ihnen zu zeigen, welche Kraft wir aus dieser beziehen können. So veranstalteten wir im Sommer 2019 die Exkursionen "Heimische Wildkräuter" und ließen, mit dem "Samhain - Fest der Ahnen" am 31.10.2019 ein traditionell keltisches Fest neu entstehen.

Auch in diesem Jahr starteten wir wieder mit alt bekannten, aber auch mit neuen Kursen wie "Achtsamkeit & Meditation für Kinder" an der vhs Heddesheim, planten weitere Kurse und Vorträge auch extern der Volkshochschule sowie einen eigenen Stand auf verschiedenen Events und Festivals.

Und obgleich uns die momentane Krisenlage in vielen Dingen ausbremste und uns alle zu großen Einschränkungen zwang, werden wir auch weiterhin an vielen neuen und innovativen Kursen, Workshops und Vorträgen arbeiten, unser Angebot vor Ort erweitern und unser Bestes geben, euch auch in Zukunft viele Momente der Ruhe und des Ausgleichs sowie spannende Events und Veranstaltungen bieten zu können.

Alles Liebe, viel Gesundheit und weiterhin eine wundervolle gemeinsame Zeit.
gallery/slogan doppe
gallery/dsc_7183 (mittel) (klein)