gallery/ap logo - 14.05b

Seit 2018 arbeite ich unter dem Namen "Akasha-Phoenix" und ergänze die typische Lebensberatung mit spirituellen Elementen, aber auch Entspannungstechniken und Meditation. Auf diese Art lassen sich schneller Lösungen finden und umsetzen und wir erreichen wieder unser inneres Gleichgewicht. Akasha-Phoenix soll vor Allem für ein Miteinander der Menschen stehen und hat zum Ziel, die Menschen bei der Bewusstwerdung und der Suche nach ihrem wahren Selbst zu unterstützen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mannheim. Bereits als Kind konnte ich die Emotionen, Gefühle und Gedanken der Menschen wahrnehmen, doch wie die meisten, passte ich mich der Gesellschaft an und verlies meinen Weg. Ich absolvierte die mittlere Reife, schloss eine kaufmännische Ausbildung ab und arbeitete in verschiedenen Berufen, mal selbstständig, mal als Angestellter. Wirklich glücklich machte mich dies jedoch nie und ich spürte immer eine innere Leere und wusste: "Das kann nicht alles sein, was das Leben zu bieten hat."


Eines Tages verfiel ich, aufgrund einiger Schicksalsschläge in schwere Depressionen. Erst Jahre später und um viele Erfahrungen reicher, geschah es dann. Die Diagnose einer chronischen Erkrankung zwang mich zum Umdenken.
Ich machte mich auf die Suche nach meinem "wahren Selbst" und erhielt zur Belohnung , innere Ruhe, Ausgeglichenheit und ein wundervolles und glückliches Leben.


Wäre doch bloß damals jemand da gewesen, der mir das Ganze füher hätte zeigen können...


Und hier setzt meine Arbeit an.
All jene, die am Scheideweg ihres Lebens stehen und bereit sind für wirkliche Veränderung, möchte ich die Möglichkeit geben, meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu nutzen. Hab also keine Scheu, denn der Schatten wird stets dem Licht weichen.



 

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


BUDDHA

Über Akasha-Phoenix

gallery/picture-02 (custom)
gallery/banner

Über mich

gallery/mario münzer